you4wood Logo in Braun

Über uns

Fühl dich wie zu Hause, fühl dich willkommen im Rheingau, fühl dich willkommen bei you4wood.com

you4wood Logo in Braun

Seit Juli 2023 sind wir, ein naturverbundenes Team aus dem wunderschönen Rheingau, die neuen Gesichter hinter diesem Shop. Unsere Mission? Dich mit unseren Holzarmbanduhren zu begeistern und ein Zeichen gegen Plastik zu setzen.

Wir sind fest davon überzeugt, dass Schönheit und Funktionalität Hand in Hand gehen können – und zwar auf umweltfreundliche Weise. Unser Sortiment an exquisiten Holzarmbanduhren spiegelt genau diese Philosophie wider. Wir möchten nicht nur Dein Handgelenk, sondern auch Deine Beziehung zur Natur verschönern.

Wir lieben die Natur und Produkte aus natürlichen Materialien. Für uns ist Holz mehr als nur ein Rohstoff; es ist ein Ausdruck von Ästhetik und Nachhaltigkeit. Jede unserer Uhren ist ein Unikat mit eigener Geschichte, Textur und Seele.

Warum Holz? Weil es authentisch, nachhaltig und wunderschön ist. Jedes Stück Holz hat seine eigene Geschichte und bringt seine eigene Textur, Farbe und Seele mit. In einer Welt, die von Plastik und Künstlichkeit dominiert wird, setzen wir auf das Echte, das Natürliche.

Wir freuen uns, Dich auf Deiner Reise in die Welt der natürlichen Eleganz begleiten zu dürfen. Entdecke mit uns, wie Du Plastik vermeiden und stattdessen ein kleines Stück Natur immer bei dir tragen kannst.